Mietkiste

 

Unsere Camper sind nicht nur reisefertig ausgestattet, sondern können noch zusätzlich mit vielen tollen weiteren Extras ausgestattet werden:

vom Kindersitz, Fahrrädern bis hin zum Shuttle haben wir schöne und nützliche Dinge in unserer Mietkiste.

Camper-Finder

Alkoven, Kastenwagen oder doch lieber ein Wohnmobil? Wenn ihr euch nicht sicher seid, welches der vielen Modelle das richtige für euren Urlaub ist, helfen wir euch natürlich gerne bei der Auswahl aus unserer Camper-Flotte.

Miet my Camper Insider

Als besonderes Highlight erhalten unsere Kunden exklusiv eine interne Google-Karte mit bisherigen Reisezielen und Insider-Tipps unserer Gäste. Bereist mit uns die Welt!

Rechtliche Grundlagen

Hier findet ihr unsere Bedingungen und alles was ihr über Kaution und Versicherung wissen wollt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Miet my camper