Teilintegrierte Übersicht

Eura Mobil Profila – franz. Bett & Hubbett

2-4 Personen

Eine große, bequeme Sitzgruppe für die ganze Familie, ein französisches Bett mit bequemem Betteinstieg,

Küche mit großem Kühlschrank  – und das alles mit perfekten Handling dank weniger als 7m Länge! Der Alleskönner nicht nur

für Interessenten von Teilintegrierten Reisemobilen!

Als i-Tüpfelchen ist dieser Camper mit Automatik Getriebe ausgestattet!

Eura Mobil Profila – Querbett & Hubbett

2-4 Personen

Dieser Camper hat einen großzügigen Innenraum mit viel Platz um die Sitzecke. Die L-Küche bietet viel Stellfläche und Stauraum.

Eine kleine Kuschelhöhle findet man im Heck des Campers bei dem Querbett, dass seinen Einstieg am Fussende über ein paar kleine Treppen hat – ganz ohne Leiter... Mit seinen 2,90 m Höhe muss man sich über keine Brücke Gedanken machen.

Als i-Tüpfelchen ist dieser Camper mit Automatik Getriebe ausgestattet!

Eura Mobil Profila – Längbetten & Hubbett

2-4 Personen

Zwei Einzelbetten, drei Kleiderschränke, eine Winkelküche inklusive großem Kühlschrank – was sich wie der Grundriss eines Apartments liest, ist der Eura Profila 695 EB: ein Camper mit cleverem Innendesign!

Zusammen mit seiner großen, abgesenkten Heckgarage (Höhe: 125cm!) verspricht dieses Wohnmobil Reisespaß

ohne Platzprobleme – und das alles bei einer kompakten Länge von 6.99 Metern.

Als i-Tüpfelchen ist dieser Camper mit Automatik Getriebe ausgestattet!

Besonderheiten

Reise... fertig... los!

Unsere Camper werden von uns reisefertig ausgestattet und so an Euch übergeben, dass der Urlaub sofort beginnen kann. Ihr müsst lediglich Euer privates Gepäck mitbringen...

Private Athmosphäre

Wir begleiten Euch von der Auswahl des richtigen Camper-Modells bis hin zum Start in den Urlaub! Jeder Camper wird von uns persönlich erklärt. 

 

Das gewisse Extra mieten

Unsere Camper übergeben wir Euch reisefertig ausgestattet – doch wenn es noch ein bisschen mehr sein soll, werdet Ihr mit Sicherheit in unserer Mietkiste fündig.

 

Sauberkeit & Hygiene

Unsere Camper werden gründlich von innen und aussen gereinigt.

Zusätzlich verwendet wir nach jeder Reise ein Ozongerät, dass 2 Stunden lang hochgradig desinfiziert.

Nach der Reinigung werden alle Oberflächen und Türgriffe noch einmal desinfiziert.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Miet my camper